Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/sephix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine erste (unvollständige) Animation

Mit Hilfe des der Homebrew Software "Animatee" für den NintendoDS kann ich endlich auf einfachste Art und Weise Animationen erstellen.

Hier meine erste Testanimation, die etwa 7 Sekunden dauert, knapp 80 Bilder beinhält und imo mit einem sehr schönen Lied untermalt worden ist

Wem atmosphärische Musik gefällt, darf das Video ruhig zu Ende laufen lassen, ich habe es mit Absicht 8 Minuten lang gemacht

 

 

8.1.09 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung